DE | en

Presse

Weißer Ring

Mit energear auf's Siegespodest beim „Weißen Ring 2012“ in Lech am Arlberg. Guntram Strolz schaffte es nicht zuletzt mit dem Energy Shirt von „Royals of the Mountains“ beim legendärsten Skirennen der Welt, hinter dem Tagessieger und früheren Weltcupabfahrtsläufer Josef "Pepi" Strobl, auf den hervorragenden 2. Platz.

energear und Schoeller gratulieren recht herzlich!

Links: FilmPhotosschoeller


Modeevent

Großer Modeevent 9. Dezember 2011 in Lech am Arlberg 18:00 Uhr

Im winterlichem Ambiente ging die Modeshow in Lech bei bestem Wetter über die Bühne. Das Publikum war trotz eisiger Temperaturen begeistert. Herr Rudi Pichler, der Tourismuschef von Stuben am Arlberg, machte in Royals of the Mountains neben Angelika Schwarz vom ORF eine gute Figur und fühlte sich sichtlich wohl in seinem Outfit.

Weitere Bilder unter dem Link. Bilder für PresseFilm


Presse | downloads

Leidenschaft zu den Bergen

Die Sehnsucht nach den Bergen, der verträumte Blick in die Ferne, das Fühlen der Natur, die Erfüllung besonderer Momente, das ist es was uns glücklich macht.

Royals of the Mountains ist aus der Liebe zu den Bergen geboren und ist Ausdruck dieses Lebensgefühls.

Wir möchten alle Menschen begleiten, die diese Liebe mit uns teilen. Ihr seid die wahren Royals of the Mountains.

Mit einzigartigen und hochwertigen Materialien wurde mit viel Herzblut und Liebe zum Detail eine außergewöhnliche Kollektion kreiert: „Royals of the Mountains“, entwirft funktionelle, exklusive und sportliche Mode, die auf dem Boden bleibt und sich die Natur als Vorbild nimmt.
Kleine, liebevolle Details sind das Besondere und geben dem Träger seine Individualität und Freiheit.



Gunti  |  1970



Download Presse